Wir bei cantamen

In Zukunft wollen wir die IT-Plattform sein, auf der Mobilität gebucht wird – egal mit welchem Verkehrsmittel. Heute sind wir bereits die IT-Komplett-Lösung für jede Form von Carsharing, Fuhrparks und Flotten aller Antriebsarten, stationär und free floating, mit oder ohne E-Bike- und ÖV-Anbindung. 4.500 Fahrzeuge für 50 Europäische Carsharing-Anbieter und mehr als 100.000 Carsharing-Kunden sind mit unserer Software unterwegs.

Wir sind langjähriger Partner in regionalen und überregionalen Forschungsprojekten, nationalen und internationalen Innovationsteams sowie Carsharing-Netzwerken. Hier sind wir jeden Tag ganz vorne mit dabei, wenn neue Ideen umgesetzt werden. Dieses zukunftsweisende Knowhow geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Hierher gebracht haben uns mehr als 20 Jahre Erfahrung, unser motiviertes Team, anspruchsvolle Kunden und die Leidenschaft einer Firma, die „cantamen“ sein will: Die „Zauberformel“ (lat.: cantamen) für nachhaltige Mobilität.